+++VERMITTELT+++
Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)
Unsere Vivi ist eine junge, zarte Hündin. Sie ist etwa 2015 geboren, 45 cm groß und wiegt ungefähr 20 kg. Eigentlich liebt Vivi die Menschen sehr und hat die Nähe und Zuneigung bisher in vollen Zügen genossen. Es war sehr schwer, sie im Zwinger zurücklassen zu müssen, man spürte ihre traurigen Blicke förmlich im Rücken. Aber jetzt interessiert sie sich überhaupt nicht mehr für den Besuch im Zwinger. Sie hat einfach aufgegeben. Sie braucht so sehr ein eigenes Zuhause mit ihrem eigenen Körbchen und einer Familie, der sie all ihre Liebe schenken kann. Sie ist ganz unkompliziert und wird sich gut anpassen, und auch ein schon vorhandener Vierbeiner ist für sie überhaupt kein Problem. Selbst eine Pflegestelle wäre das große Los für Vivi. Hauptsache, sie kommt schnell zu Menschen, die ihr wieder zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Wenn Sie Interesse an Vivi haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Vivi ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Vivis voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Magdalena K. gewährleistet.
Vielen Dank im Namen der Hunde!







