Sune
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ihr lieben Menschen! Ich bin Sune und ich suche ein Zuhause, wo für mich das Leben endlich richtig losgehen kann.

Ich bin ein Engel und eine sehr treue Seele – das sagt zumindest meine Pflegefamilie, wo ich aktuell in 14552 Michendorf/ Brandenburg zuhause bin. Als eine freundliche, verschmuste und verspielte Hündin bin ich sehr glücklich über den Kontakt mit Menschen und erfreue mich am gemeinsamen Spiel. Auch Kindern gegenüber bin ich zugewandt und aufgeschlossen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ebenfalls sehr gut und tobe gerne mit ihnen. Ich bin nicht neidisch auf ihr Futter und zeige auch keinen Jagdtrieb. Sogar mit Hühnern und Schafen komme ich super zurecht. Ein bisschen Angst habe ich nur vor fremden lauten Hunden.

Beim Hunde-ABC bin ich schon richtig gut dabei: Ich bin stubenrein und fahre ohne Probleme im Auto mit. Auch an der Leine benehme ich mich vorbildlich und Treppen sind für mich kein Hindernis. Ich komme, wenn man mich ruft, die anderen Grundkommandos lerne ich gerade. Meine Pflegefamilie sagt, dass ich eine kluge Hündin sei, die sehr schnell lernt. Was ich nun noch lernen muss sind zum einen das Alleinebleiben und zum anderen die Tatsache, dass man kein Essen vom Tisch stibitzen darf. Doch meine Pflegefamilie ist sehr zuversichtlich, dass man das mit einer liebevollen Erziehung ohne Druck gut in den Griff bekommen wird.

Das Leben soll für mich jetzt richtig losgehen. Willst du mir dabei helfen und mir ein Zuhause für immer schenken?

Sune ist ca. 2 Jahre alt, 60 cm groß und wiegt 24 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: