Daphne
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, hier spricht Daphne!

Ich komme ganz frisch aus Rumänien und wohne nun seit Ende Oktober bei meiner Pflegefamilie in 22763 Hamburg-Bahrenfeld. Von hier aus suche ich jetzt mein endgültiges Zuhause. Währenddessen lerne ich eure total spannende Welt Tag für Tag besser kennen, denn alles hier ist so anders als in Rumänien.

Was ich schon sagen kann: Ich bin sehr gelehrig und hübsch, sagen meine Pflegeeltern und kapiere nahezu sofort, was man mir beibringen möchte. Ich bin verschmust, fahre gut im Auto mit und gehe super gern und lange spazieren. An der Leine laufe ich auch schon sehr gut und suche immer Augenkontakt. Ich muss ja wissen, ob ich auch alles richtig mache. Ich bin weder schüchtern, noch ängstlich. Warum auch. Es macht einfach viel zu viel Spaß mit euch Menschen und anderen Hunden zu toben. Meine Pflegeeltern üben mit mir noch das richtige Gehorchen, was schon ganz gut klappt. Sie sagen ich wäre ein toller Bürohund und Joggingbegleiter. Überhaupt bin ich eher der sportliche Hundetyp.

Das Alleinebleiben muss noch mit mir geübt werden. Aber naja, ich bin ja auch erst wenige Tage in meiner Pflegefamilie. Dafür bin ich absolut katzensicher. Samtpfoten, die Hunde kennen, sind für mich also kein Problem. Ich wäre sehr gern ein richtiger Familienhund. Vielleicht sogar in einem Haus mit Garten – das wäre ja ein Traum. Ein Muss ist es aber nicht. Hauptsache ich habe genug Platz für mein Körbchen und nette Menschengesellschaft um mich herum, die noch ein wenig mit mir zusammen an meiner Erziehung arbeitet. Kinder sollten schon größer sein, damit ich die ganz kleinen Menschen nicht umspringe, wenn ich mich mal freue.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch bitte. Wir können dann einen Kennenlerntermin ausmachen. Ich freue mich darauf!

Eure Daphne

Ich bin circa 1 Jahr alt, 43 cm groß und momentan noch 11 kg leicht. Ich werde kastriert, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro mit Schutzvertrag vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose) wurde durchgeführt.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: