Bosco
55 cm – der Flauskopf

Ein Rüde im besten Alter – das ist Bosco. Er ist ca. 2011 geboren und  etwa 55 cm hoch. Er ist braun-schwarz meliert und seine Mimik lässt vermuten, wie viel Flausen er trotz seines Alters noch im Kopf hat. Aber wie soll er seine lustige Art und sein freundliches Wesen im Shelter voll entwickeln und zeigen können? Richtig – das ist nur möglich, wenn er endlich bei seinen Menschen ankommen darf. In seiner Familie wird er sich sicher schnell öffnen und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dem er begegnet. Wir wünschen uns so sehr, dass Bosco bald den Zwinger hinter sich lassen kann und zu seiner Familie reisen darf.
Welcher liebe Mensch gibt dem hübschen Rüden diese Chance und ermöglicht ihm so ein Leben in Geborgenheit?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Bosco haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Bosco ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Christine M.-R.  hat die Patenschaft für Bosco übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019: