Czarny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Black Beauty könnte die Beschreibung von Czarny lauten. Der etwa 2015 geborene Rüde ist ca. 50 cm hoch und durch sein tiefschwarzes Fell, die schwarze Nase und dunkelbraune Augen eine wirklich elegante und atemberaubende Schönheit. Doch auch charakterlich hat er viel zu bieten, denn er ist absolut verträglich und aufgeschlossen und freut sich über Kontakt zu Zwei- und Vierbeinern. Auch wenn der Kontrast seines schwarzen Fells zum weißen Schnee noch so schön ist, so wünschen wir uns für ihn doch ganz schnell ein warmes Zuhause mit eigenem Körbchen und ganz viel Liebe. Bei den richtigen Menschen wird Czarny ganz sicher schnell zu einem treuen Familienmitglied und wird die entgegengebrachte Zuneigung mit Lebensfreude und vielen schönen gemeinsamen Momenten hundertfach zurückzahlen.