Czarny
50 cm – schwarz und schön

Black Beauty könnte die Beschreibung von Czarny lauten. Der etwa 2015 geborene Rüde ist ca. 50 cm hoch und durch sein tiefschwarzes Fell, die schwarze Nase und dunkelbraune Augen eine wirklich elegante und atemberaubende Schönheit. Doch auch charakterlich hat er viel zu bieten, denn er ist absolut verträglich und aufgeschlossen und freut sich über Kontakt zu Zwei- und Vierbeinern. Auch wenn der Kontrast seines schwarzen Fells zum weißen Schnee noch so schön ist, so wünschen wir uns für ihn doch ganz schnell ein warmes Zuhause mit eigenem Körbchen und ganz viel Liebe. Bei den richtigen Menschen wird Czarny ganz sicher schnell zu einem treuen Familienmitglied und wird die entgegengebrachte Zuneigung mit Lebensfreude und vielen schönen gemeinsamen Momenten hundertfach zurückzahlen.

Wenn Sie Interesse an Czarny haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Czarny ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Martina S. hat die Patenschaft für Czarny übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!