Merlin W
55 cm – großer Kuschelbär

Fast weißes Kuschelfell, eine warme Stupsnase und ein freundlicher Charakter – mit diesen Eigenschaften ist Merlin W doch der beste Begleiter im Winter aber auch für das ganze Leben. Auch wenn er mit seinen etwa 3 Jahren bisher sicher noch nicht allzu viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, so hat er die Hoffnung auf ein schönes Zuhause doch trotzdem noch nicht aufgegeben. Er ist offen und freundlich und sehnt sich danach, endlich anzukommen und sein Leben mit einer liebevollen Familie zu teilen. Er sollte nicht den kalten rumänischen Winter erneut erleben müssen, deswegen wünschen wir uns, dass er ganz schnell ein warmes Körbchen bei warmherzigen Menschen. Er ist ein ganz ruhiger und friedlicher Kerl, der auch mit seinen Mitbewohnern sehr gut auskommt.

Wenn Sie Interesse an Merlin W haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Merlin W ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Sonja S.  hat die Patenschaft für Merlin W übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!