Alia
+++Verstorben+++

Auch Alias Zeit im Open Shelter ist unverhofft zu Ende.

Wir können unseren Schmerz darüber nur schwer in Worte fassen, denn sie lag uns allen sehr am Herzen. Unser einziger Trost ist, dass sie ihre letzten Tage in Freiheit verbringen durfte. Ein Glück, welches so vielen anderen Hunden verwehrt ist. Wir wünschen ihr alles, alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens!

Run free, Alia! (Januar 2019)

Unsere 45 cm große Alia hatte das große Glück und wurde noch rechtzeitig vor dem Winter von der Straße gefangen, so dass sie wenigstens ein trockenes Plätzchen und ausreichend Futter hat. Aber sie ist sehr ängstlich und traut uns Zweibeinern überhaupt nicht über den Weg. Sobald jemand in ihren Zwinger kommt, verkriecht sie sich in ihre Hütte und versucht sich unsichtbar zu machen. Deswegen werden wir sie jetzt erstmal in unser Open Shelter umziehen lassen, damit sie sich dort von allem erholen kann, Und dann werden wir sehen, wie sie sich entwickelt und ob sie wieder Vertrauen fassen kann.  Es bleibt ihre Entscheidung.

Dank ihrer lieben Patin Nicole Laux hat sie einen Platz im Paradies sicher.

Sollte sie vermittelbar sein, kann sie jederzeit von dort ausreisen. Wenn Sie Interesse an Alia haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Alia ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.