Lasse
ca. 55 cm – Der anhängliche Rüde

Der hübsch Bub mit der großen Teddynase trägt die Nummer Lasse und ist ganz neu im Shelter. Er steht oft mit großen Augen vor uns, als wollte er fragen, ob er dieses Gefängnis noch einmal verlassen darf. Und genau dies haben wir dem anhänglichen und liebevollen Rüden versprochen. Er ist ca. 2011 geboren und 55 cm groß. Er hat sicherlich schon ein paar Jahre, wenn nicht sogar sein ganzes Leben auf der Straße gelebt und dort aber anscheinend hauptsächlich gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht, denn er ist ganz freundlich und dankbar. Den gefüllten Napf und das warme Strohbettchen weiß er durchaus zu schätzen, aber sein größter Wunsch bleibt ein eigenes Zuhause in einer richtigen Familie. Wer erfüllt die Träume des hübschen Rüden?

Wenn Sie Interesse an Lasse haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Lasse ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Karin Häring sorgt monatlich für Lasses gefüllten Futternapf und seine medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!