Brando
ca. 45 cm – Der Lebenskünstler

Unser Brando ist schon mehr als ein Jahr (Stand 02/2019) ein Bewohner in unserem Shelter. Der etwa 2014 geborene und etwa 45 cm große hübsche Rüde kommt von der Straße, und weiß, wie hart der Winter für einen Straßenhund sein kann. Er ist daher sehr dankbar über sein täglich gefülltes Näpfchen und einen trockenen Schlafplatz. Die Erfahrungen auf der Straße haben unseren wunderschönen Rüden mit den Bernsteinaugen geprägt. Er ist noch sehr vorsichtig und skeptisch, aber dabei immer freundlich. Er wird sicherlich schnell merken, dass wir ihm nur helfen wollen und er uns nicht zu fürchten braucht. Und immer wenn er uns mit seinem weisen und tiefen Blick durch die Gitterstäbe ansieht, versprechen wir ihm, alles zu tun um ihm ein wunderschönes Zuhause zu suchen.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn er von einem Menschen gesehen wird, der seinem Blick genauso wenig widerstehen kann wie wir und einem gestandenen, lebenserfahrenen Rüden ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause geben möchte.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Brando haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Brando ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Susanne B. hat die Patenschaft für Brando übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019:

10/2018: In diesem Video ist Brando zu sehen:

11/2018: In diesem Video ist Brando  zu sehen:

11/2018: In diesem Video spielt er im Hintergrund mit Willow: