Molly K
+++Verstorben+++

Unser liebes Moppelchen Molly ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider war es ihr nicht mehr vergönnt eine Familie zu finden, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Unser einziger Trost: Aufgrund ihres schlechten Zustandes durfte sie ihren letzten Tag im Haus verbringen und auf einem weichen Bettchen friedvoll einschlafen. Es tut uns leid, Molly, dass wir deine Menschen nicht rechtzeitig gefunden haben. Wir wünschen dir alles, alles Gute auf der anderen Seite! RIP (Oktober 2018)

Dieses süße Moppelchen hat wirklich einen passenden Namen bekommen,  denn als sie kam, war sie wirklich ganz schön rund. Mittlerweile hat sie aber etwas abgespeckt und sieht jetzt richtig gut aus. Molly K ist etwa 2011 geboren und 50 cm groß.  Sie gehört eher zu den ruhigen und gemütlichen Hunden und legt auf sportliche Betätigung nicht unbedingt viel Wert.  Außerdem wird Molly K immer humpeln, denn sie hat sich mal ein Hinterbeinchen gebrochen, was leider nicht behandelt wurde und deswegen schief zusammen gewachsen ist.  Sie hat sich damit arrangiert und kommt damit klar. Auch hat sie nur noch ein Auge, deswegen wird die liebe Maus mit der verringerten Schutzgebühr für einen Gnadenplatz vermittelt.  Sie sehnt sich sehr nach einem weichen Plätzchen bei ihren Menschen, dafür würde sie alles geben, vor allem ihr Herz. Wer schenkt ihr ein weiches Körbchen und noch ein paar schöne Jahre im Kreise von liebenden Menschen?

Wenn Sie Interesse an Molly K haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Molly K ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Marina Kley hat die Patenschaft für Molly K übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!