Sunny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unseren zuckersüßen Sunny mit dem weichen Strubbelfell, den tapsigen Pfoten, dem weißen Lätzchen und den treuen Augen möchte man doch direkt ins Herz schließen und mitnehmen, oder? Es gibt sicherlich wenige Hunde, die mit solch einem besonderen Äußeren gesegnet sind. Dabei ist er gerade erst 5 Monate alt und entwickelt sich sicher zu einem ganz wunderschönen stattlichen Rüden, der alle Blicke und Herzen auf sich zieht. Da er jetzt schon 57 cm groß ist, zählt er ausgewachsen sicher eher zu den großen Hunden.

Eins kann Sunny nicht verbergen: Dass ein Schnauzer in ihm steckt! Diese Rasse ist sehr intelligent und sensibel, bei ihren Menschen sehr anhänglich und Fremden gegenüber erst mal vorsichtig. Ähnlich ist es auch bei Sunny –  er schaut sich alles erst mal von weitem an, taut aber dennoch schnell auf und ist verschmust und verspielt. Er liebt Spielzeug und tollt gern mit seinen Hundekumpels herum. An ihnen orientiert er sich auch sehr gut. Im neuen zu Hause darf deshalb gern schon ein Ersthund vorhanden sein. Hundegesellschaft findet er ganz wunderbar! Er ist sehr lieb und loyal zu seinen Fellnasenfreunden.

Draußen ist manches noch neu und unheimlich, aber seine Neugier hilft ihm, Unsicherheiten zu überwinden. Die Grundkommandos darf er noch lernen, aber das dürfte bei diesen Genen nicht schwerfallen. Im Auto fährt er sehr gut mit und er läuft auch schon toll an der Leine! So hat er doch in kurzer Zeit schon viel gelernt.

Wer verliebt sich in diesen besonderen Hund, gibt ihm die Chance auf ein tolles Leben und lässt ihn mit Geduld der sein, der er ist. Ein lieber, verschmuster Kerl, der gerade die ganze Welt entdecken möchte. Er wartet aktuell bei seiner Pflegefamilie in 59399 Olfen auf seine Menschen und das große wunderbare Leben.

Sunny ist ca. 5 Monate alt, derzeit 57 cm groß und wiegt 20kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: