Dina
ca. 45 cm – Die Freiheitsliebende

Diese schwarze Schönheit ist unsere Dina. Sie ist ungefähr 2010 geboren und etwa 45 cm groß.
Dina ist nun schon etwas länger bei uns und konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut einleben.
Nachdem sie anfangs gar keinen Kontakt zu uns Menschen wollte, hat sie verstanden, dass wir ihr nichts Böses wollen.  Sie hat in ihrem bisherigen Leben auf der Straße mit Sicherheit keine guten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht und somit gelernt, uns besser aus dem Weg zu gehen. Mit der Zeit hat sie aber gelernt, dass es von den Menschen auch ab und an mal ein Leckerli gibt, somit nicht alle böse sind. So kommt sie schon mal aus ihrer Hütte heraus und schaut neugierig, was vor sich geht. Ein großer Fortschritt!
Mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, die ihr die Zeit lassen, die Dina braucht, um sich im neuen Zuhause einzuleben, wird sie noch mehr aus sich heraus kommen können und ein glücklicher und zufriedener Hund sein.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Dina annehmen und ihr helfen, ihr altes Leben hinter sich zu lassen?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Dina haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Dina ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Dinas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Karin D.  gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!