Ragnar
55 cm – auf der Durchreise

Ragnar gehört auch zu den außerordentlich hübschen Hunden, die so einzigartig durch ihre gestromte Zeichnung sind. Er ist etwa 2014 geboren und 55 cm groß, also auch ein stattlicher Bursche. Er  schaut noch etwas ungläubig und verunsichert aus seiner Hütte, aber er ist schon froh, dass er jetzt ein Dach über dem Kopf und ausreichend Futter hat.  Und natürlich wäre es für ihn das vollkommene Glück, wenn er jetzt gesehen wird und seine Köfferchen packen darf. Er ist ein junger, hübscher Bursche, er sollte nicht auf 12 qm gefangen sein, sondern über Wiesen rennen und mit Kumpels toben dürfen. Auch einem Besuch in der Hundeschule gegenüber ist er nicht abgeneigt, da hätte er sicherlich Spaß dran.

Wenn Sie Interesse an Ragnar haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Ragnar ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Jennifer B.  hat die Patenschaft für Ragnar übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!