Tessa
55 cm – möchte nicht mehr eingesperrt sein

Unsere Tessa ist etwa 2014/2015 geboren und ca. 55 cm groß. Als sie vor mehr als einem Jahr zu uns kam, war sie tragend und zog bei uns dann ganz liebevoll ihre Tochter Orange auf, die längst ein schönes Zuhause gefunden hat.
Tessa taut  mehr und mehr auf. Anfangs hat sie sich in ihre Hütte zurück gezogen, mittlerweile kommt sie aber heraus und nimmt auch gern mal ein Leckerli, wenn auch zaghaft und vorsichtig.
Für Tessa suchen wir Menschen, die ihr die nötige Zeit lassen, um sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden, die für sie da sind und sie leiten. Gern darf auch ein Ersthund auf sie warten, der ihr auf Hundeart ihre neue Welt zeigt und an dem sie sich orientieren kann.
Tessa würde so gern das Leben in einem Zwinger gegen das Leben in einem wohlig warmen Heim mit einem kuscheligen Körbchen eintauschen.  Die Nase wieder in den Wind halten, ohne den lauten und hektischen Alltag im Shelter, schöne Spaziergänge mit ihren Menschen unternehmen – davon träumt Tessa.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Tessa diesen Traum erfüllen und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Tessa haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Tessa ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Tessas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Ute G.  gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Diese 3 Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019:

In diesem Video aus November 2018 spielt Tessa die Hauptrolle:

Hier ein Video aus Oktober 2018: