Nala-oder-so
45 cm – hat viel durchgemacht
[31737 Rinteln]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

So, wie Nala- oder- so aussieht, hatte sie noch nicht allzu viel Glück im Leben. Zwar hat sie es geschafft zu überleben, aber das scheint auch schon alles zu sein. So ausgemergelt, wie sie im Moment ist, hatte sie extrem großes Glück, weil sie gerade noch rechtzeitig von uns gefunden wurde. Was sie jetzt unbedingt braucht, ist ein Freund, jemand, der sich um sie kümmert und wieder aufbaut, sowohl seelisch als auch körperlich. Unsere hoch motivierten Pfleger vor Ort tun ihr Möglichstes, aber auch ihnen sind die Hände gebunden, wenn ihnen die nötige Zeit fehlt. Nala-oder-so ist etwa 2014 geboren und 45 cm groß. Im Moment sie sie noch sehr schüchtern. Sie hat einfach noch nicht die Kraft, sich für ihre Umwelt zu interessieren. Nach unseren Erfahrungen bauen Hunde wie Nala-oder-so eine sehr enge Verbindung zu dem Menschen auf, der sie zu sich holt und aufpeppelt. Es besteht die Möglichkeit, dass sie ein toller Familienhunde wird, aber das kann man erst mit der Zeit sagen. Singles oder Paare haben es im Allgemeinen leichter mit Hunden wie Nala-oder-so. Wir wünschen uns von Herzen ganz schnell gesehen wird, damit sie sich in sicherer Umgebung von all ihren Strapazen erholen kann.