Anton
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße Rüde mit den hoffnungsvollen Augen ist ca. 2016 geboren, etwa 45-50 cm groß und trägt den Namen Anton. Seit etwa zwei Jahren ist er schon bei uns, hat fast seine ganze Jugend im Shelter verbracht und hat nun einiges nachzuholen. Das würde der mittelgroße Rüde natürlich gerne mit seinen ganz eigenen Menschen machen und so ist der freundliche Kerl auf der Suche nach Leuten, die ihm endlich die Chance geben hier raus zu kommen.

Er versucht so gut es geht auf sich aufmerksam zu machen. Kommt man dann an seinen Zwinger steckt er den Kopf durchs Gitter und erhascht alles an Streicheleinheiten, was er bekommen kann. Mit seinen Artgenossen versteht Anton sich übrigens genauso gut und kann somit gerne als Zweithund einziehen. Aber auch als Einzelhund würde er sicherlich zurecht kommen.

Wir finden, er hat lange genug gewartet und braucht jetzt endlich eine Chance, um richtig durchstarten zu können!



Hier seht ihr Anton im Oktober 2019

August 2019:

KAYA & ANTON -ADOPT ME!

KAYA and ANTON -they want to have a family!Please help!KAYA https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=1431650746906550ANTONhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=1864083583663262

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 21. August 2019

Hier zwei Videos von Anton im April 2019:

Anton im März 2018