Foxi

Unser süßer, ca. 50 cm große, sehr neugierige Foxi wartet Tag für Tag. Er möchte so gern sein Köfferchen packen , um es in einem neuen Zuhause wo es liebevoll und schön ist, es liebe Menschen mit viel Liebe gibt, wieder auspacken zu dürfen. Wenn Menschen in seine Nähe kommen ist seine Freude deutlich sichtbar. Doch auch Wunden sind bei ihm sichtbar. Die stammen von dem vorherigen Zwinger. Er versteht sich nämlich leider überhaupt nicht mit anderen Rüden. Mit Weibchen hingegen kommt er sehr gut klar. Also suchen wir für ihn einen Einzelplatz oder ein Platz, wo bereits ein Weibchen vorhanden ist.

Wenn Sie Interesse an Foxi haben, wenden Sie sich bitte  an  info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Foxi ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Familie Henning hat die Patenschaft für Foxi übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!