Teodor
50 cm – der Freundliche

Dieser Rüde mit der wunderschönen Fellzeichnung ist unser Teodor. Er hat fast seine ganze Jugend im Shelter verbracht und folglich noch nicht viel kennen gelernt. Trotzdem ist er bei uns Menschen sehr aufgeschlossen und freundlich, genauso wie seinen Artgenossen gegenüber. Teo liebt es zu kuscheln und natürlich auch, hier und da mal ein Leckerchen abzugreifen. Es gibt an ihm wirklich absolut nichts auszusetzen. Man hat fast das Gefühl, als würde er einen anlachen, wenn man zu ihm ans Gitter kommt.

Er ist erst ca. 2016 geboren und möchte nicht den Rest seines Lebens hier verbringen. Wo gibt es diese Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, mit allem was dazu gehört? Teodor scheint ein kleines Problem am rechten Auge zu haben, das bereitet ihm aber bisher keine Probleme.

Wenn Sie Interesse an Teodor haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Teodor ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der

der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!