Jimmy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Rüde ist unser Jimmy. Er kam zusammen mit seinem Bruder Teodor zu uns ins Shelter und wartet seit dem darauf, von den richtigen Leuten gesehen zu werden. Warum das allerdings noch nicht passiert ist, ist uns ein Rätsel, denn er wartet schon seit 2 Jahren vergebens. Fast seine ganze Jugend hat er nun auf wenigen Quadratmetern verbracht und ist nun mehr als Bereit für ein neues Leben.

Jimmy ist ein durchweg freundlicher, ca. 45-50 cm großer Kerl, der sich sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden sehr gut versteht. Der junge Rüde hat noch so viel vor und möchte seinen süßen, verspielten Charakter gerne in einer eigenen Familie zeigen. Seine besondere Fellzeichnung ist einfach wunderschön, weshalb wir nicht verstehen, warum der etwa 2016 geborene Rüde noch nie eine Anfrage hatte. Nichts fällt uns ein, was wir an ihm auszusetzen hätten. Warum sieht keiner außer uns, was er für ein toller Schatz ist? Er gibt sich doch solche Mühe, wie man auf jedem seiner Videos erkennen kann und nimmt alles an Aufmerksamkeit mit, was er kriegen kann.

Seine Koffer hat er schon gepackt und wartet nun sehnsüchtig darauf, auch endlich in dieses große Auto steigen zu können. Er ist so neugierig darauf, wo dieses Ding hinfährt. Kannst du es ihm zeigen?



Jimmy im Juni 2020:

Hier seht ihr Jimmy im September 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/2460184040724020/

April 2019:

März 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/413603272718821/

April 2018:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/1982551798483106/

Hier drei Videos von Jimmy aus März 2018:

Dezember 2017:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/1792620717476216/