Chance
60 cm – der Kämpfer

Chance ist mein Name…aber wer gibt mir die Chance auf ein Leben an seiner Seite?
Ich bin so sehr auf der Suche nach meinem Menschen…ja ich sehne mich nach einem Körbchen nur für mich alleine und nach einem Menschen, der endlich erkennt was in mir steckt.
Der Mensch, der meinen liebenswerten Charakter und mein lebensfrohes Wesen erkennt und mich zu sich nimmt.
Ich bin eine liebenswerte, freundliche, aufgeschlossene Seele und ich möchte die Welt mit dir gemeinsam entdecken. Möchte mich morgens noch einmal zufrieden in meinem Körbchen recken und strecken bevor ich aufstehe und dann mit dir meine erste Runde des Tages gehen.
Möchte von dir gelobt und bestätigt werden, wenn ich versuche alles richtig zu machen. Ich möchte die Natur entdecken und so wunderbare Spaziergänge mit dir machen, die ich so sehr vermisse. Ich wäre der treue Weggefährte, den du dir wünschst. Ein so lebensfroher Hund wie ich sollte all die schönen Dinge erleben dürfen.
Ich wünsche mir einen Menschen oder eine Familie, die mir zeigt wie ein glückliches Hundeleben aussehen sollte. Die mir Liebe, Vertrauen, Geborgenheit und Geduld entgegenbringt.
Am liebsten wäre ich zwar ein Einzelprinz aber ich könnte mich auch mit einem anderen Hund arrangieren. Nur ankommen möchte ich so gerne, in meinem Zuhause!
Habe ich es nicht verdient die Chance zu bekommen über Wiesen und Felder zu tollen, die Düfte der Natur und die spannenden Gerüche der Umgebung mit meiner Nase einfangen zu dürfen?
Ich möchte doch nur endlich ein glücklicher Hund sein.
Ankommen und zur Ruhe kommen, gibst du mir den Ort dafür?
Ich würde es meinen Menschen mit meiner Freude, Liebe und Treue zeigen, wie dankbar ich bin.
Bitte gebt mir eine Chance und ich werde mich in euer Herz schleichen.
Mein Glück ist euer Glück, euer Glück ist mein Glück!!!!!!

Ich bin ca. 4-5 Jahre(Stand Mai 2019) alt und bin ca. 60 cm groß.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Chance haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Chance ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Chance’ voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Anja H. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!