Thilo
ca. 45 cm – die schwarze Schönheit

Thilo ist ein 2016 geborener Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Dies hier ist zwar nicht gerade sein Traum-Zuhause, aber er arrangiert sich damit. Thilo ist ganz freundlich und kommt mir Menschen und Hunden gleichermaßen gut aus. Noch besser würde ihm natürlich ein eigenes Zuhause gefallen, bei Menschen, für die er etwas Besonderes ist. Da er sich sicher zu sein scheint, dass seine Chance kommen wird, macht er bis dahin erstmal das Beste daraus. Er hatte Glück und konnte in unsere Vermittlungsgalerie umziehen.

Wenn Sie Interesse an Thilo haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Thilo ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces.

Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Thilos voller Futternapf und seine medizinische Versorgung werden von seiner Patin Martina Fritz gesichert.

Vielen Dank im Namen der Hunde!