Ben
ca. 55 cm – Der hübsche Fellnasenjunge

Ben ist nun auch schon einige Zeit in unserem Shelter und  gehört zu den ganz lieben und freundlichen Hunden, ist aber mit seinen 55 cm größer als der Durchschnitt. Der ca. 2014 geborene  große Rüde mit den freundlichen dunkelbraunen Augen und der hübschen Fellzeichnung  versteht sich hier mit jedem.

Die Enge, die vielen anderen Hunde, der anspruchslose Tagesablauf, das alles nimmt er ganz gelassen hin. Trotzdem wäre er natürlich lieber an einem schöneren Ort. Nämlich bei seinen Menschen in seinem Zuhause. Wie schön wäre es für ihn, lange Spaziergänge zu unternehmen, die Natur zu erkunden  und sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen.
Mit etwas Geduld wird er sich sicher bald an sein neues Leben gewöhnen und sich freuen, dass er diese Chance erhalten hat und das Shelter hinter sich lassen durfte.

Wenn Sie Interesse an Ben haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Ben ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Florian F.  sorgt monatlich für Bens gefüllten Futternapf und seine medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!