Socke
ca. 50 cm – der Freundliche

Socke ist ca. 2014 geboren und hat sich sein freundliches Wesen
erhalten. Er ist ca 50 cm groß und scheint überwiegend gute Erfahrungen mit Menschen und Hunden gemacht zu haben, denn er kommt mit allen gut aus. Er ist der Meinung, dass er jetzt bereit für das Familienleben ist. Auch wir wollen alles uns Mögliche tun, damit er bald ausreisen kann.

Socke hatte das Glück eines Paten und darf in unsere Vermittlungsgalerie umziehen. So vergrößern sich seine Chancen , bald ein eigenes Menschenrudel zu finden.

Wenn Sie Interesse an Socke haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Socke ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces.

Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Sockes voller Futternapf und seine medizinische Versorgung werden von seiner lieben Patin gesichert, die anonym bleiben möchte.

Vielen Dank im Namen der Hunde!