PM 202

PM 202 ist vermutlich 2012 geboren und ca. 50 cm groß. An ihm ist nichts Besonderes. Er ist ruhig und etwas schüchtern. Er ist nicht groß und nicht klein, nicht alt und nicht jung. Aber auch er hat es verdient, für jemanden etwas Besonderes zu sein.

Für PM 202 suchen wir also ein Zuhause, das zu ihm passt. Mit Menschen, die ruhig, vielleicht sogar etwas schüchtern sind, die nicht alt und nicht jung sind, die einen Hund suchen, der ihnen sein Herz schenkt, ganz still und leise.
Es wäre doch schön, wenn er zusammen mit seinen Liebsten das neue Leben, was ihm geschenkt wird, genießen kann. Dazu gehören schöne Spaziergänge, um wieder ausgiebig schnüffeln zu können, gerne dürfen auch Streicheleinheiten dabei sein und er möchte sich in sein Körbchen kuscheln und sich in seinem Leben einfach nur wohl fühlen.
Es wird wohl einige Zeit dauern, bis er sich eingelebt hat, aber mit Zeit und Geduld wird man ihm helfen können, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen, immerhin ist alles neu für ihn mit anderen Geräuschen und Gerüchen, an die er sich erst noch gewöhnen muss.
Welche lieben Zweibeiner möchten mit ihm zusammen das Abenteuer meistern und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen?

Um solche Menschen zu finden, muss PM 202 aber in unsere Vermittlungsgalerie umziehen, und dazu braucht er einen Namen. Diesen Namen darf sein Pate für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet 20 € pro Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch, wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Wir werden Sie selbstverständlich darüber informieren. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch. Der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters (z.B. für Futter und Medizin). Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 750 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen, so schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder eine E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!