Charly F
40 cm – der hübsche Wuschel

Charly F hat zwar erst 2015 das Licht der Welt erblickt, aber leider hat die Zeit ausgereicht um erst einmal das Schlechte im Menschen zu sehen. Deshalb ist er misstrauisch, wenn sich jemand dem Zwinger nähert. Das ist sehr schade, denn mit seiner geringen Größe von ca. 40 cm hätte er gute Vermittlungschancen. Sein dichtes, rot-beige-farbenes Fell macht ihn zu einem richtig hübschen Hund. Obwohl im Shelter immer zu wenig Zeit ist, um sich intensiv mit jedem Hund zu beschäftigen, werden sich unsere Pfleger ihr Bestes tun um Charly F zu zeigen, dass Menschen doch ganz okay sein können, damit auch er ein gutes Zuhause findet.

Wenn Sie Interesse an Charly F haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Charly F ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Bernadette F. hat die Patenschaft für Charly F übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!