Mister Svenni
ca. 55 cm – der unkomplizierte Hundemann

Dieser ca. 55 cm Tricolor-Rüde ist etwa 2013 geboren. Mit seinen vier weißen Beinen, der Kopfform und den Kippohren kommt er einem Sennenhund am nächsten, obwohl in seiner Ahnenreihe bestimmt viele schöne Rassen und Mischlinge vertreten sind.

Aber Mister Svenni ist nicht nur hübsch, er ist auch ausgesprochen freundlich. Deshalb suchen wir für diesen freundlichen Rüden auch ein freundliches Zuhause mit freundlichen Menschen. Wer hat für diesen tollen Kerl noch ein Plätzchen frei?

Wenn Sie Interesse an Mister Svenni haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Mister Svenni ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Bettina Molzahn sorgt monatlich für Mister Svennis gefüllten Futternapf und seine medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!