Benni
50-55 cm – Der Liebe

Dieser hübsche Rüde gehört schon zu den etwas älteren Hunden im Shelter. Benni ist super freundlich zu Menschen, lässt aber den jüngeren den Vortritt wenn es darum geht, sich an den Zaun zu drängeln. Sehr höflich, wie wir finden. Auch insgesamt macht er einen sehr entspannten Eindruck. Aber wenn es um ein Leckerchen geht, sagt der hübsche Kerl trotzdem nicht nein.

Benni ist ca. 50-55 cm groß und etwa 2010 geboren. Er findet, dass es an der Zeit ist die Koffer zu packen und in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Das finden wir auch! Er soll nicht mehr zurück stecken müssen, weil andere schneller sind oder sich besser präsentieren können. Benni ist sehr lieb zum Menschen und kommt auch mit seinen beiden Hundefreunden im Zwinger sehr gut zurecht. Es gibt also keinen Grund ihn länger warten zu lassen.

Gibst du ihm eine Chance?


Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Benni haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Benni ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.
Alexandra K. hat die Patenschaft für Benni übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier ein Video aus April 2019, wo er sich schnell zu einem Snack überzeugen lässt