Riaan
ca. 45 cm – freut sich auf seine Menschen

Dieser süße Schäfimix-Rüde Riaan wartet nun auch schon seit fast einen Jahr auf den einen Menschen, der ihn nicht als einer von vielen sieht, sondern als DEN perfekten Hund, der ihn in seinem Leben begleiten soll. Bei unserem ersten Besuch war er noch ein bisschen zurückhaltend, mittlerweile ist er aber aufgetaut und hat sich so sehr über unseren Besuch gefreut, dass wir kaum wieder gehen mochten.

Riaan lebt im Zwinger zusammen mit einer ängstlichen Hündin. Bei vielen Hunden sagen wir immer, dass ein Zweibeiniger Freund sicherlich im neuen Zuhause helfen würde, bei diesem tollen mittelgroßen Rüden sind wir uns aber sicher, dass er sich auch als Einzelprinz sehr wohl fühlen würde. Er möchte einfach nur hier raus und zeigen, was für ein toller Kerl er ist.

Wenn Sie Interesse an Rian haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Riaan ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen .Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Saskia W. hat die Patenschaft für Riaan übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde

Hier ein Video aus März 2018