Buddy
35 cm – klein aber oho

Buddy ist etwa 2014 geboren und ca. 35-40 cm klein. Er ist ist ein bildhübscher, kleiner Rüde der sicherlich schon viel in seinem Leben mitgemacht hat. Er hat kein wirkliches Vertrauen zum Menschen, ist sehr unsicher und warnt auch seine Zwingerkumpels, wenn Zweibeiner ihm unheimlich sind. Er braucht erfahrene Hundefreunde, die ihm das Leben in Deutschland mit viel Konsequenz und Geduld zeigen, denn wenn ihm etwas nicht passt, dann wird auch schon mal gezwickt. Auch da darf man sich nicht von seiner Größe und seinem niedlichen Aussehen einwickeln lassen.

Mit seinen Zwingerkollegen kommt er gut zurecht, ist allerdings im Umgang eher etwas ruppig. Wer den kleinen Mann zu sich holt muss sich seiner Sache sicher sein, um auch ihm die nötige Sicherheit bieten zu können. Wer mag sich der Herausforderung stellen und Buddy zeigen, dass doch nicht alles und jeder so schlecht ist, wie er glaubt?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Buddy haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Buddy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Funda A. hat die Patenschaft für Buddy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier sehr ihr den kleinen Kerl im April 2019