Shorty B
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Shorty ist, wie so viele unserer Welpen auch, im Sommer/Herbst 2017 geboren. Mit seinen lieben, bernsteinfarbenen  Äuglein schaut er noch ein bisschen verträumt durch die Gegend. Aber natürlich weiss er auch den Turbo zu zünden wenn es darum geht mit den Anderen zu spielen. Er liebt den Umgang mit dem Menschen und seinen Kumpels. Shorty weiss noch nichts von der Welt da draussen. Es wäre jetzt aber für ihn an der Zeit in die Hände einer lieben Familie zu kommen, die ihn aus diesem Shelter rausholt und ihm den Weg in ein neues, aufregendes und sicheres Leben zeigt. Shorty ist ein ganz lieber, neugieriger und freundlicher Junghund der ein solches Leben auch verdient hat. Bitte lasst ihn nicht zu lange warten, er braucht diese Chance.