Fight
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Der hübsche Bub mit der großen Lakritznase trägt den Namen Fight und ist schon fast seit einem Jahr im Shelter. Er steht oft mit großen Augen vor uns, als wollte er fragen, ob er dieses Gefängnis noch einmal verlassen darf. Und genau dies haben wir dem jungen und liebevollen Rüden versprochen. 
Er ist ca. 2016 geboren und etwa 50 cm groß. Wir wollen nicht, dass er noch mehr Zeit hier im Shelter verschwenden muss. Er vertreibt sich zwar den lieben langen Tag damit, mit seinen Hundefreunden zu spielen, aber das kann doch nicht das Ziel sein, oder? Er wartet nur auf seine Chance. Er kann gerne als Zweithund einziehen oder auch als Einzelhund seine Menschen beglücken. Er will einfach nur raus hier. 
Leider hat er Probleme mit einem Bein, es scheint auf den ersten Blick so, als wäre es ausgerenkt. Leider fehlt uns die gute medizinische Versorgung in Rumänien, um das untersuchen oder behandeln zu lassen. Daher suchen wir für ihn ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo er sich erholen und ankommen darf um dann mit seinen Menschen das Hunde 1×1 zu lernen. Unser liebevoller und verschmuster Fight, kämpft also jeden Tag weiter auf seiner Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Schnell hat er seinen Koffer gepackt und freut sich über die Chance auf ein eigenes Körbchen. Vielleicht ja bei Ihnen?

Wenn Sie Interesse an Fight haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Fight ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Fight´s voller Futternapf und sine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Karina B. gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier zwei Videos von ihm und seinen Freunden aus März 2018