Peaches
ca. 35cm – die Liebe mit den Kulleraugen

Peaches: “Bist du mein Mensch? Darf ich mit zu dir kommen?” scheint diese kleine Hündin zu fragen. Es bricht einem das Herz, den Blick abzuwenden und einfach weiterzugehen, die nächsten Hunde zu versorgen. Wie sehr wünschen wir dieser absolut lieben, ca. 2016 geborenen und nur 35 cm großen Hündin, dass sie ganz schnell 6 Richtige im Lotto hat und all das bald Vergangenheit ist. Peaches gehört in einen Haushalt mit lieben Leuten, die ein kuschliges Körbchen neben dem Sofa haben, in dem sie liegt während der Regen an die Scheiben peitscht. Wir sind schon ganz intensiv auf der Suche nach solchen Leuten, damit wir beim nächsten Mal nicht mehr weiter gehen müssen, sie auf dem Arm zum Trapo tragen und auf die Reise in ein hoffentlich glückliches Leben schicken können.

Wenn Sie Interesse an Peaches haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Peaches ist bis zum nächsten Tranport ausreisefertig und könnte dann bereits mitreisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Peaches voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Sina Hölscher gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!