Finbarr
55 cm – möchte endlich eine eigene Familie haben

Finbarr ist zwar schwarz, und aus irgendeinem Grund finden schwarze Hunde immer schwer ein Zuhause, aber Finbarr ist ein ganz besonderer schwarzer Hund. Sieht man ihn an, denkt man nur:  was für ein schöner, stattlicher Hund! Finbarr ist ca 55 cm groß und nach unseren Schätzungen 2015 geboren. Er hat also noch viel Jahre vor sich, in denen er bei einer Familie im Mittelpunkt stehen darf. Jahre in denen er erleben darf wie schön dieses Leben sein kann im Vergleich zu seiner jetzigen traurigen Situation. Jahre in denen er aber auch ein dankbarer und treuer Begleiter sein wird. Wir wünschen uns so sehr, dass für diesen schönen Hund das Shelter nur ein Zwischenstop auf dem Weg in ein besseres  Leben ist.

Finbarrs voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Janine Weinreich gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!