Filou
ca. 35 cm – kleiner Mann ganz groß

Obwohl Filou  nur 35 cm groß ist, ist der 2015 Geborene ein ganzer Kerl. Nach unseren Beobachtungen gehört er zu den Hunden, denen noch gar nicht aufgefallen ist, dass sie nicht die Größe eines Schäferhundes haben und durch ihr selbsbewußtes Auftreten werden sie von ihren Mitbewohnern im Shelter auch so gesehen. Aber auch er sehnt sich nach einem eigenen  Zuhause, bei einer Familie die ihm mit liebevollem Nachdruck erklärt, wer hier das sagen hat. Wir sind sicher, dass er ein toller Familienhund sein wird, der einfach nur dabei sein will. In seiner momentanen Situation muss er einfach Stärke zeigen, aber wer weiss, vielleicht steckt in ihm ja auch ein ganz sensibler Schmusebär.

Filous voller Futternapf und seine medizinische Versorgung werden von seiner Patin Antje Solf gesichert.

Vielen Dank im Namen der Hunde!