Titus
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Die Bilder von Titus wurden im April 2018 gemacht. Er ist im Frühjahr 2017 geboren und ca. 35 cm groß. Man sieht auf allen Fotos einen süßen kleinen Hund, der immer am Zaun steht und wartet. Er weiß aus Erfahrung, dass wahrscheinlich auch heute niemand kommen wird, deshalb ist sein Blick oft auf den Boden gerichtet. Aber irgendwie gibt dieser tapfere kleine Kerl die Hoffnung nicht auf, also wartet er weiter. Wir sind der Meinung, dass dieses geduldige Warten  ein Ende haben muss und suchen daher für ihn so schnell wie möglich ein schönes Zuhause bei  einer lieben Person oder einer Familie.  Wir wollen dass er ausgelassen, voller Freude und Lebenslust über Wiesen und Felder flitzt und seine Freiheit so richtig genießen kann. Wo darf er endlich Hund sein ?