Ruffen
40 cm – Der süße Fratz
[48308 Senden]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Ruffen hatte in seinem kurzen Leben schon so viel Glück, dass man gar nicht mehr an einen Zufall glauben mag. In zwei zugeschnürten Plastiksäcken wurden er und seine Schwester, in der Nähe unseres Shelters  in Barlad weggeworfen und konnten gerade noch rechtzeitig gefunden werden. Dieses dramatische Ereignis hat Ruffen aber glücklicherweise gut überstanden.

Ruffen ist jetzt ca. 1 Jahr alt (Stand November 2018) und etwa mittelgroß. Seine Schwester durfte bereits vor Monaten ausreisen und musste ihren Bruder zurück lassen. Keiner wollte ihn haben. Er würde so gerne mehr Freude in seinem Leben haben, doch seine sehr zurückhaltenden Zwingergenossen wollen nichts von ihm wissen und so steht Ruffen jeden Tag traurig am Gitter und versteht die Welt nicht mehr.

Toll wäre ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die noch ganz viele Abenteuer mit ihm zusammen erleben wollen. Natürlich muss er auch noch liebevoll erzogen werden und alles lernen. was man für ein stressfreies Zusammenleben braucht. Das Potenzial dazu ist auf jeden Fall vorhanden. Warum wird er immer übersehen?