Angelo
+++Verstorben+++

Angelo ist leider viel zu früh von dieser Welt gegangen – er hatte nie spüren können, wie es ist, eine eigene Familie zu haben.  Nun bist du frei, kleiner Mann. (Juli 2018)

Angelo ist mit seinen gerade mal 3 Monaten ganz frisch auf dieser Welt und sucht nun dringend sein Zuhause, in welchem er wohlbehütet groß werden kann.

Der Frechdachs ist uns Menschen gegenüber stets sehr freundlich und aufmerksam. Er genießt die Streicheleinheiten, aber auch die Spielstunden mit seinen Geschwistern.

Falls Sie einen Hund suchen, der kein Problem mit Kindern oder anderen Hunden hat, dann sind Angelo und seine Geschwister perfekt. Denn die Kleinen haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und sind immer neugierig auf Neues.

Zu Angelos Rasse und Endgröße können wir leider nichts sagen. Da er noch im Wachstum ist können wir nur erahnen wie groß er einmal werden wird.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns. Angelo ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport ausreisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechippt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Angelos voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Angela Heger Bischof gewährleistet.

 

Vielen Dank im Namen der Hunde!