Benji
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Benji ist etwa 2017 geboren und ca. 60 cm groß. Er ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde,  der sich immer sehr über Besuch freut und dabei ausgelassen durch den Zwinger tobt, weil er nicht weiß, wo er mit seiner Freude hin soll. Er ist ein sehr aktiver Hund, der auch seine Mitbewohner immer zum Spielen auffordert. Benji ist dabei aber immer freundlich und gut gelaunt. Nur sein Futter möchte er nicht so gern teilen.
Er möchte gern der Enge des Zwingers entkommen, denn viel lieber würde er mit seinen Menschen ausgiebige Spaziergänge in der Natur unternehmen und dabei all die tollen Gerüche in sich aufnehmen. Endlich wieder frisches Gras unter den Pfoten zu spüren – das wünscht sich unser Benji sehr. Außerdem möchte er wieder spielen und toben, Streicheleinheiten seiner Liebsten genießen und sich einfach nur wohl fühlen.
Seinen Koffer hat Benji längst gepackt und so könnte sich der hübsche Rüde schon bald auf die Reise zu seinen Liebsten machen. Die Fahrt wird lang und anstrengend, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen.
Anfangs wird er sicherlich noch ein wenig zurückhaltend sein, denn es ist alles anders und neu. Wenn man ihm aber die Zeit lässt, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen, wird er sich rasch eingewöhnen und Vertrauen fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Benji seinen Traum vom Glücklichsein erfüllen?


Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019:

Hier ein Video aus Ende 2018: