Benji
60 cm – der Neugierige

Benji ist noch relativ neu  in unserem Shelter und lebt sich gerade ein. Er ist etwa 2017 geboren und ca. 60 cm groß. Obwohl er noch recht neu ist und erstmal alles kennenlernen muss, ist er uns Menschen gegenüber sehr offen und neugierig. Ganz freundlich beobachtet er den Zweibeiner bei seinen Bewegungen. Bald wird er sich aber fragen, wie es mit seinem Leben weiter geht.  Denn er wird seine Freunde auf einen Transport steigen sehen und er selbst
wird zurück bleiben. Wird er noch lange in diesem Zwinger bleiben müssen oder darf auch er bald seine große Reise in ein neues Leben antreten?

Wenn Sie Interesse an Benji haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Benji ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Anni S.  hat die Patenschaft für Benji übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!