Lurven
+++Verstorben+++

Leider hat auch Lurven und seine Schwester Wilma S das Schicksal vieler Welpen im Shelter ereilt und die beiden sind an Parvovirose erkrankt. Einen Monat vor der Möglichen Ausreise haben sie den Kampf verloren. Es schmerzt uns sehr, dass wir nicht mehr für sie tun konnten. Run free, kleine Seele und wacht gut über eure Schwester Ivy (September 2018)

Lurven ist gerade erst einen Monat alt (Stand Juli 2018) und somit noch ganz neu auf der Welt. Er ist noch recht wackelig auf den Beinen, wird aber so langsam ein sehr munteres Kerlchen. Im Shelter gibt es viel zu sehen, aber eigentlich ist dem Zwerg das alles zu viel. Fressen und schlafen – das sind momentan seine Lieblingsbeschäftigungen. Kommt mal ein Mensch zu Besuch, ist das aber eine willkommene Abwechslung für ihn und seine beiden Geschwister. Dann wird gestubst, an Schnürsenkeln geknabbert und die Finger abgeleckt, wie es sich für einen Welpen gehört.

Lurven würde gerne im September mit auf den Transporter springen und bei seinen ganz eigenen Menschen einziehen. Wer mag ihm diesen Wunsch erfüllen?

Wenn Sie Interesse an Lurven haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden Sie sich direkt über unsere Facebookseite bei uns.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des weiteren wird vor der Ausreise ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilarose.

Vielen Dank im Namen der Hunde