Wilma S
+++Verstorben+++

Leider hat auch Wilma S und ihren Bruder das Schicksal vieler Welpen im Shelter ereilt und die beiden sind an Parvovirose erkrankt. Einen Monat vor der Möglichen Ausreise haben sie den Kampf verloren. Es schmerzt uns sehr, dass wir nicht mehr für sie tun konnten. Run free, kleine Seele und wacht bitte gut über eure Schwester Ivy (September 2018)

Und noch so eine süße Zuckerschnute, die dringend einen Kindergartenplatz sucht. Die dritte im Bunde wollte sich farblich von ihren beiden Geschwistern abheben und hofft nun auf ein eigenes Zuhause. Sie ist erst einen Monat alt (Stand Juli 2018) und möchte so viel von der Welt sehen.

Sie wünscht sich sehnlichst Menschen, die sie an die Pfote nehmen und ihr all die schönen Dinge zeigen mag, die das Leben so bereit hält. Doch leider ist das kleine Hundemädchen nur eines von vielen Hundekindern, die gerade im Shelter sitzen und auf ihre Chance warten. Wir hoffen natürlich von Herzen, für alle diese kleinen Seelen ein passendes Zuhause zu finden.

Wilma S  kann bereits im September mit auf den Transporter springen und in ein eigenes Zuhause düsen.

Wenn Sie Interesse an Wilma S haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Wilma S ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Wilma S’s voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Svenja S gesichert.

Vielen Dank im Namen der Hunde!