Olli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Olli – Ein Herz auf vier Pfoten

Der kleine Rüde Olli hat es geschafft und ist endlich in Deutschland und bei seiner Pflegefamilie in 26129 Oldenburg (Niedersachen) angekommen. Mit seinen gerade mal 5 Monaten hat er schon erfahren müssen, dass das Leben auch Schattenseiten hat. Über seine Eltern ist uns nichts bekannt, weshalb auch in den Sternen steht, wie groß der verspielte Welpe einmal genau werden wird.

Der wunderhübsche schwarz-braune Rüde hat ein ganz besonderes Muster im Gesicht, das ihn auch äußerlich unverwechselbar erscheinen lässt. Doch noch viel mehr ist es sein liebes, lustiges Wesen und sein durchdringender Blick, was den kleinen Welpen so einzigartig macht.

Olli beginnt bereits in seinem Pflegezuhause spielerisch die neue Umgebung zu erkunden, genießt die Zeit mit allen Menschen, die ihm Aufmerksamkeit schenken und möchte am liebsten den ganzen Tag nur spielen, kuscheln und schlafen, eben all das erleben, was bei jedem Welpen in seinem Alter auf der Tagesordnung stehen sollte.

Der kleine Kerl ist für ein Zuhause mit Kindern gleichermaßen geeignet wie für ein Leben mit einer aktiven Einzelperson, die gerne auch älter sein kann. Auch Katzen sind für den jungen Rüden kein Problem. Für Olli geht es darum, dass er das Hunde-Einmaleins von der Pike auf lernen darf, um zu einem entspannten Familienhund heranzuwachsen. Hundeerfahrung ist dabei nicht unbedingt notwendig, die Bereitschaft eine Welpenschule zu besuchen, ganz bestimmt förderlich für das gemeinsame Zusammenleben und lernen.

Damit Olli seine Kindheit und Jugend in einem Für-immer-Zuhause erleben darf, suchen wir dringend liebe Menschen für ihn, die ihm ein Körbchen in ihrem Zuhause und einen Platz in ihrem Herzen schenken.

Olli ist ca. 5 Monate alt, momentan ca. 30 cm groß und wiegt 7,1 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag nur in beste Hände vermittelt.

Nachfolgend ein Bild aus Rumänien: