Stan
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der bezaubernde Welpe Stan wurde im April 2018 geboren und ist mit seiner tollen Fellzeichnung ein absoluter Hingucker. Anfang September ist der kleine Hundebub nun endlich auf seiner Pflegestelle in 31737 Rinteln (Niedersachsen) angekommen und kann seine ersten Lebensmonate in Rumänien hinter sich lassen.

Stan wird später vermutlich zu den mittelgroßen Hunden gehören, aber über seine exakte Größe können wir nichts sagen, da wir seine Eltern nicht kennen. Umso glücklicher sind wir, dass der süße und noch etwas zurückhaltende Rüde nun bei seiner Pflegefamilie alles nachholen darf, was ihm bisher im Leben verwehrt wurde. Ganz fleißig wird mit ihm am Kleinen Hunde-Einmaleins gearbeitet, sodass er bald komplett stubenrein sein wird und auch Situationen des täglichen Lebens, wie Autofahren und Alleinbleiben, für ihn zur Normalität werden. Momentan ist Stan noch etwas ängstlich, was laute Geräusche und fremde Menschen betrifft. Im Umgang mit vertrauten Zweibeinern ist der kleine Kerl aber sehr freundlich und zutraulich und beginnt sogar bereits vorsichtig mit ihnen zu spielen. Beim Zusammensein mit Artgenossen ist er Welpen typisch verspielt, aber auch immer etwas zurückhaltend. Eine ganz sensible kleine Seele, die sich so sehr danach sehnt, endlich Sicherheit und Beständigkeit im Leben zu spüren.

Seine Neugierde treibt ihn jedoch schon auf die eine oder andere Entdeckungstour und wir wünschen uns für Stan liebe Menschen, die vielleicht schon etwas Hundeerfahrung mitbringen, und mit dem bezaubernden Welpen gemeinsam herausfinden, welche Eigenschaften noch alles in ihm stecken. Mit liebevoller Geduld wird sich der kleine Stan zu einem großartigen Begleiter fürs Leben entwickeln, der in einer Familie mit größeren Kindern wunderbar hineinpassen wird.

Spielerisch die neue Welt entdecken und jeden Tag gemeinsam etwas Neues erleben, das wünscht sich Stan! Wenn du ihm zeigen möchtest, wie schön das Hundeleben doch sein kann, dann zögere nicht und melde dich bei seiner Pflegefamilie für weitere Informationen und ein Kennenlernen.

Stan ist im April 2018 geboren und derzeit knapp 6 Monate alt. Er ist aktuell 33 cm groß und wiegt etwa 5,5 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechippt und geimpft mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ nur in beste Hände vermittelt.

Nachfolgend ein Bild aus Rumänien: