Mila H
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Leider ist unsere Mila zurück in unserem Shelter. Vor einem Jahr wurde sie von einer rumänischen Familie adoptiert und nun leider wieder zurück gebracht. Der Grund dafür ist eigentlich banal: sie ist zu freundlich und hat nicht gebellt. Für viele von uns ist es ein Segen, aber für manche Menschen doch ein Fluch, da sie eher einen Wachhund für ihr Grundstück brauchen.
Nun muss sich Mila wieder auf die Suche machen. Sie ist etwa 2014 geboren und circa 48 cm groß.

Mila ist es gewohnt, mit den Menschen zusammen zu leben und ist daher sehr freundlich im Umgang und dazu noch sehr verspielt. Sie träumt davon, ihre Familie zu finden, die ihr ein eigenes Körbchen bietet und bei denen sie ihr Für-immer-Zuhause bekommt.
Welcher liebe Mensch hat diese schwarze liebe Hündin in sein Herz geschlossen? Sie würde gern wieder ihre Koffer packen und sich auf die Reise machen.
Bestimmt wird sie einige Zeit brauchen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat, denn die Reise ist lang und sie muss ihre neue Welt erst einmal kennen lernen. Schließlich klingt und riecht alles noch fremd. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen und Geduld kann man ihr helfen, sich rasch an die neue Situation zu gewöhnen und sich bald einzuleben.

Wenn Sie Interesse an Mila haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Mila ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Milas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Luisa H. gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!