Stella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hier möchten wir unsere Stella einmal ins rechte Licht setzen und genauer vorstellen! Viel zu lange wartet sie schon im Shelter auf ihre Chance…

Stella wurde Anfang 2018 gefunden. Sie lief gemeinsam mit ihrer Schwester Stylla im großen Garten vor dem Shelter herum. Beide Hündinnen hatten ihre Welpen dabei und so kamen die Familien ins Shelter. Alle Welpen durften schnell ausreisen und führen seither ein glückliches Leben in Deutschland. Doch für Stella und Stylla hat sich niemand interessiert. Wie so oft, wenn hübsche Welpen in Konkurrenz zu ihren Müttern stehen müssen.

Stella hat es zudem gar nicht gut verkraftet, eingesperrt zu sein. Es ist für sie einfach viel zu laut und all die Hunde um sie herum, die klar zeigen, dass sie die Menschen nicht mögen, bestärken sie in ihrem Entschluss, sich von den Menschen fernzuhalten. Sie ist sehr schüchtern und weiß nach all der Zeit immer noch nicht, was sie von den Menschen halten soll. Dabei ist sie aber auf keinen Fall aggressiv, zieht es halt nur vor, den Zweibeinern aus dem Weg zu gehen.

Hier werden Menschen gesucht, die diese Herausforderung annehmen und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Da wäre ein souveräner Ersthund im Zuhause sicher auch von Vorteil. Aber auch alleine kann man es schaffen, mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen, ihr die Sicherheit zu geben, die ihr im Moment fehlt.

Stella ist ca. 5 Jahre alt (Stand 2021) und etwa 45 cm groß.