Dombrowski
50 cm – ist noch etwas schüchtern

Unser Dombrowski ist noch relativ neu bei uns und muss sich erst noch ein wenig einleben. Dieser schöne schwarz-weiße Rüde ist etwa 2016 geboren und ca. 50 cm groß.

Wir wissen nicht, was er in seinem bisherigen Leben auf der Straße erlebt hat, sind aber froh, dass er jetzt bei uns in Sicherheit ist. Immerhin hat er die erste große Hürde seines Lebens gemeistert und konnte den Gefahren ausweichen und so überleben.
Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
Für den schüchternen Dombrowski suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er Hund sein kann und sich um seine Versorgung keine Sorgen machen muss. Ein warmes kuschliges Plätzchen im Kreise seiner Liebsten würde ihm vollkommen reichen.
Gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken, jeden Tag etwas Neues lernen, dabei dürfen ausgiebige Kuscheleinheiten natürlich nicht fehlen. Das wünscht sich dieser hübsche Rüde.
Wer möchte ihm die Möglichkeit geben, mit dem nächsten Transport die nächste Hürde in Angriff zu nehmen? Die Reise ist lang, aber sie lohnt sich.
Wenn er dann angekommen ist, wird es sicherlich einige Zeit dauern, bis er sich eingelebt hat. Immerhin sind die meisten Geräusche und Gerüche ihm völlig fremd. Aber mit Zeit und Geduld wird man ihn unterstützen können, sich auf den neuen Alltag einzulassen.

Wenn Sie Interesse an Dombrowski haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Dombrowski ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Dombrowskis voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Heike K.-P. gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!