Shadow
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Wir möchten nun unseren kleinen Hundejungen Shadow  vorstellen. Er ist ungefähr im Juni 2018 geboren und kann mit 4 Monaten bereits ausreisen. Das Besondere an ihm sind die beiden unterschiedlichen Augenfarben. Gerade für die Kleinen ist es besonders wichtig, dass sie ihre Kindheit und spätere Jugend nicht in einem Shelter verbringen müssen, sondern bei Menschen aufwachsen können um somit den normalen Hundealltag  zu erlernen und zu erleben.

Welpen möchten noch ganz viel spielen, schlafen und kuscheln. Darum wünscht sich der hübsche Junge eine Familie, damit er all das bekommen kann und nicht länger hinter Gittern sitzen muss. Er möchte natürlich auch noch jede Menge vom Hunde 1×1 lernen oder mit anderen Welpen in einer Welpen-Gruppe herum tollen und raufen.
Für ihn wird es eine lange und anstrengende Reise werden und er wird sicherlich anfangs Zeit brauchen, um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Aber mit Geduld, Einfühlungsvermögen und der nötigen Konsequenz wird Shadow sich sicherlich schnell an den neuen Alltag gewöhnt haben.
Ein bereits vorhandener Hund würde dem Kleinen mit Sicherheit nichts ausmachen, sondern könnte ihm die Eingewöhnung leichter machen.
Welcher liebe Mensch schenkt diesem hübschen Jungen ein Zuhause und sein erstes richtiges Körbchen?