Marley
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße schwarz-weiße Rüde ist ungefähr im Juni 2018 geboren und möchte seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen. Er könnte schon mit dem nächsten Transport nach Deutschland ausreisen. Sein Köfferchen dafür ist gepackt und wir suchen nun nach dem Menschen, der sich in diesen kleinen Jungen verliebt hat.

Der kleine Rüde soll Menschenbezogen in einer liebevollen Umgang aufwachsen dürfen, wo er genug spielen, schlafen, kuscheln und natürlich noch ganz viel lernen kann. Die Reise wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich. Denn dann ist wieder ein Seelchen in einem neuen Heim und in seinem eigenen Körbchen angekommen und das wünschen wir uns für den Kleinen sehr.
Es darf auch gern ein Ersthund im Haushalt leben, an dem sich der Welpe orientieren kann und von dem er noch viel lernen kann.
Wem hat sich der kleine Rüde ins Herz geschlichen und möchte ihn bei sich aufnehmen, um gemeinsam mit ihm Hand in Pfote die Welt zu entdecken?