Maylo
+++Verstorben+++

Während seine Geschwisterchen bereits ihre Familien in Deutschland kennen und lieben lernen durften, sollte unser kleiner Welpe Maylo aufgrund einer Verletzung einen Monat später nachfolgen. Doch dieser freudige Tag der Ankunft sollte nie kommen. Maylo verstarb noch in Rumänien. Wir haben keine Worte für diese Tragödie, das ganze Leben stand ihm noch bevor.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann! (Oktober 2018)

Hier haben wir unseren kleinen Maylo. Er ist wie die anderen Welpen ungefähr im Juni 2018 geboren und mit der auffallenden Zeichnung im Gesicht ein echter Hingucker.

Für Maylo suchen wir nun auch eine Familie, zu der er reisen darf, um dort sein erstes eigenes Körbchen zu beziehen. Maylo möchte bei seinen Menschen aufwachsen und nicht in unserem Shelter. Er kennt das Leben in einer Familie noch nicht, aber er ist bereit, es kennen zu lernen. Was kann es Schöneres geben, als behütet und geliebt aufzuwachsen, jeden Tag etwas Neues zu erleben und zu entdecken, zu spielen, zu toben und zu kuscheln? Denn genau das wünschen wir uns für den kleinen hübschen Kerl.
Über einen vorhandenen Hund würde er sich bestimmt freuen, denn an dem kann er sich orientieren und vieles lernen.
Die Reise wird lang und anstrengend, aber sie lohnt sich. Maylo hat seinen Koffer schon gepackt und wartet nur noch darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden.
Wer gibt ihm die Chance, ein ganz normales Leben in einer Familie zu haben?

Wenn Sie Interesse an Maylo-haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben uns eine Nachricht über Facebook .Maylo ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb  der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Dani G. hat die Patenschaft für Maylo übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!