Goshy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Rüde Goshy mit den lustigen hellen Flecken auf der Nase und der tollen Fellzeichnung ist ungefähr im Juni 2018 geboren und möchte nun zu seinen Menschen in sein erstes richtiges Heim reisen.

Er hat es geschafft und hat die ersten Wochen seines Lebens überstanden und kann sich nun auf die lange und strapaziöse Reise in ein neues Leben machen. Goshy weiß noch gar nicht, wie es sich anfühlt, sich abends nach einem aufregenden Tag in sein eigenes Körbchen zu kuscheln oder Streicheleinheiten von seinen Liebsten zu bekommen.
Gemeinsame Spaziergänge zu genießen, dabei immer die Nase im Wind zu haben und seine Umgebung genauestens zu erkunden. Goshy wird es genießen, jeden Tag etwas Neues zu erleben und kennen zu lernen. Über den Besuch einer Welpen-Gruppe würde er sich bestimmt freuen. Dort könnte er mit anderen Welpen über den Platz toben und ganz viel spielen.
Es wäre sicherlich auch kein Problem für den kleinen Mann, wenn bereits ein Hund im Haushalt leben würde, an dem er sich orientieren und von dem er lernen könnte.
Wem hat sich unser kleiner Welpe ins Herz geschlichen und möchte ihm all das bieten, von dem der hübsche Junge träumt? Wer möchte ihm dabei zu sehen und ihn begleiten, wenn er zu einem wunderschönen Rüden heran wachsen wird?

Wenn Sie Interesse an Goshy haben, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Goshy ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Sabine A. sorgt monatlich für Goshys gefüllten Futternapf und seine medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!