Daddy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Der süße Kerl mit der grauen Schnute ist unser lieber Opa Daddy, der trotz seines Alters noch aufmerksam registriert, was sich jenseits der Gitterstäbe seines Zwingers so ereignet. Man kann nur erahnen, wie gerne er selber aktiv an den Geschehnissen teilnehmen würde! Manchmal wirken seine Augen dann aber auch sehr müde und es wird wieder deutlich, dass ein feines Öpchen wie Daddy eigentlich in ein weiches Körbchen oder auf ein kuscheliges Sofa gehört, mit viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. All das kann ihm im Shelteralltag nicht geboten werden. Wie schön wäre es daher, wenn sich liebe Hundefreunde finden würden, die sich nicht scheuen, einem Senior eine Chance zu geben. Die gemeinsame Zeit mag vielleicht nicht so lang sein, aber dafür sicher umso bedeutungsvoller. Daddy wurde etwa 2008 geboren und ist mittelgroß. Er ist kastriert, lebt derzeit im Free Amely Shelter in Lugoj und wird gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Wenn Sie Daddy ein Zuhause oder ein Pflegekörbchen anbieten können, dann wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben Sie uns bei Facebook eine Nachricht. Daddy ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Dabei reisen unsere Hunde legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Sobald es Neuigkeiten über Daddy gibt, werden wir hier weiter informieren.

Ingeborg L. hat die Patenschaft für Daddy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!